Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

[5573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

Industrie

Stollwerck bald mit Werk in Moskau

ach. Frankfurt, 30. November. Die Kölner Stollwerck AG baut ihr Osteuropa- Geschäft aus. Nach Angaben des Haupt-Aktionärs und Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. hc. Hans Imhoff soll bis zum Ende des kommenden Jahres in der russischen Hauptstadt eine Schokolade

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Industrie

Lindt will die Produktivität steigern

Erneuerung der Produktionsanlagen vorgesehen - Hohe Investitionen in Fabriken

ach. Frankfurt, 9. November. Der Schweizer Lindt & Sprüngli-Konzern, Kilchberg bei Zürich, will zur Steigerung der Produktivität hohe Investitionen in die Modernisierung der Fertigung fließen lassen. Allein in die Modernisierung des Werkes in Südfrankre

[3355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

Frischware

Friesland-Milch setzt auf Expansion

Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

[5207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

Service Personal

Experten für Asien

Manager auf Zeit / Von K. Dreessen und U. Scheffler

Frankfurt, 26. Oktober. Der asiatische Wirtschaftsraum zieht ausländische Investoren wie ein Magnet an. Neben den Tigerstaaten Singapur und Malaysia ist es vor allem China, das in den Blickpunkt rückt. Kein Wunder, denn 1,2 Mrd. Konsumenten - davon 780

[5457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

Handel

Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

Der Sommer wird naß

sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 019

Industrie

Imhoff baut seine Aktivitäten in Osteuropa aus

Neue Schokoladenfabrik in Polen mit einem Investitionsvolumen von 35 Mio. DM errichtet

ach. Frankfurt, 12. Oktober. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff setzt mit rasanter Geschwindigkeit den Expansionskurs des Stollwerck-Konzerns in Osteuropa fort. In Polen wurde in der vergangenen Woche eine neue Fabrik eingeweiht. Erst kürzlich hatte

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 023

Handel

Globus

Aufbruch nach Osteuropa

em St. Wendel - Mit dem Spatenstich für das erste SB-Warenhaus der Globus- Gruppe im tschechischen Brünn (Brno) startete das Unternehmen jetzt seine Expansion in Richtung Osteuropa. Auf einem 115000m2 großen Grundstück wird ein SB-Warenhaus mit 7000m2 Ver

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 084

Länder Report Thüringen Getränke

Renaissance des Aromatique

Neudietendorfer Markenspirituose zieht in Neubau um

ha. Neudietendorf, 7. September. Als standfest hat er sich erwiesen, der "Echte Neudietendorfer Aromatique", obwohl er so manche Hürde nehmen mußte. Genau wie die Hersteller der Thüringer Magenbitter-Spezialität, die ihre als "Aro" bekannte und beliebte S

[3433 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter