Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

Industrie

Girmes: Die Hälfte des Umsatzes kommt aus dem Ausland

Die Strukturen stimmen

fg Grefrath - Dr. Dirk Busse, Chef der Girmes-Gruppe, schaut zufrieden - soweit Unternehmer sich Zufriedenheit erlauben. Beim Blick auf die beiden vergangenen Geschäftsjahre hat er auch Grund dazu: Girmes ist in Umsatz und Ertrag gewachsen. Und das beweis

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Gerwi: Eigenständige Shirt-Kollektion zum nächsten Sommer

Strickmode für die jungen Alten

bd Waltrop - Die Gerwi Münzner&Wierzchowski GmbH, Waltrop, konzentriert sich bei Damenstrick erfolgreich auf die Zielgruppe der jungen Alten. Ab Sommer 1999 bietet sie eine eigenständige Shirt-Kollektion. Norbert Wierzchowski steht zu seiner Zielgruppe.

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Industrie

"Frosch-Konzept auf Traditionsprodukte übertragen"

Werner + Mertz-Chef Dr. Norbert Holzer will auch bei Schuhpflege Umweltgedanken stärker penetrieren

p.s. Mainz, 8. April. Dr. Norbert Holzer sieht Werner + Merz auf gutem Kurs. Die vor einigen Jahren gestarteten Restrukturierungsmaßnahmen haben gegriffen. Nach dem vor zwei Jahren erreichten Turnaround, kann der Reinigungsmittelspezialist 1997 ein über d

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 074

Länder Report Bremen Frucht

Frucht-Zentrum mit Service

Portco bündelt Dienste als Joint Venture für den LEH

sze Bremerhaven, 2. April Am Beispiel des neuen, im März 98 offiziell in Betrieb genommenen Portco Fruchtterminals an der Bremerhavener Columbuskaje macht die Bremer Lagerhaus-Gesellschaft BLG eine unternehmerische Politik deutlich, welche sich von Haltun

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

Industrie

Krüger ist weiterhin auf Wachstumskurs

p.s. Frankfurt, 19. März. Die vor allem bei der Produktion von Instant- Produkten starke Krüger-Gruppe steigerte den Umsatz 1997 um 6 Prozent auf 1,446 Mrd. DM. Motor der guten Entwicklung war nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters Willibert

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

Industrie

Ernährungsbranche ist pessimistisch

Kaum Hoffnung auf Inlandswachstum - Perspektiven im Ausland - Einige Rechnungen offen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 8. Januar. Eher pessimistisch schätzen die meisten Unternehmen der deutschen Ernährungsindustrie die Wachstumschancen für 1998 ein. Zudem dürfte es noch zu einer Reihe von Akquisitionen und Fusionen kommen. Einige Hersteller haben offene Rechnu

[5451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Tesco erobert Osteuropa

Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

[10245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 102

Industrie

Textilgruppe Hof: Rund 150 Mill. DM werden in den nächsten drei Jahren am Standort Hof investiert

"Schwarze Zahlen in allen Bereichen"

up München - Die zu 80 % zur Südwolle AG gehörende Textilgruppe Hof sieht nach Abschluß der Sanierung neue Perspektiven für qualitatives Wachstum. Es gebe "aktuelle Überlegungen, sich im Bereich Spezialitäten weiter zu stärken". "Wir wollen der kompeten

[6009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

Länder Report Finnland Getränke

Strategische Entscheidungen für Finlandia

Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

[3553 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter