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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

    Business Industrie

    Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

    Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 158

    Industrie

    Miroglio: Osteuropa und Ostasien im Visier

    Wachstumskurs

    gd Mailand - Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio, Alba, setzt im schwierigen Umfeld sein Wachstum weiter fort. Für das laufende Jahr plant der Konzernvorstand eine Umsatzsteigerung von 5-6 %, womit erstmals die 1 500- Mrd.-Lire-Marge überschritt

    [1623 Zeichen] € 5,75