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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

    Das Jahr Prognosen 2011

    Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

    Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

    [3126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

    News

    Tom Tailor wird Aktiengesellschaft

    Marken-Dach für ein komplettes Lifestyle-Sortiment

    Das Geschäftsjahr 1999 ist für die Tom Tailor Sportswear Handelsgesellschaft mbH in Hamburg etwas Besonderes. Im August startet die neue DOB-Kollektion im Handel, die Kollektion XPS wird als eigenständige Einheit separiert, nicht zuletzt aber wird das Unt

    [4816 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 086

    Business Industrie

    Termine

    BBI-Seminare: "Export in die Mittel- und Osteuropäischen Staaten", am 13.10. in Bielefeld (Stadthalle). "Optimale Realisierung von Forderungen", am 19. 10. in Frankfurt. "Grundlagen eines Logistik-Conmtrolling" am 22. 10. in Köln. "Das Luftfrachtgeschäft"

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Kunert: Ertragswende nach drei Verlustjahren; 445 Mill. DM Umsatz

    "Für jede Mark Umsatz hart kämpfen"

    up München - Nach der Ertragswende im Jahr 1997 erwartet der Kunert- Konzern trotz anhaltender Marktschwäche im laufenden Jahr ein positives Ergebnis in einstelliger Millionenhöhe. Vom Markt her sei keine Entspannung der Lage in Sicht. "Wir müssen um je

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

    Falke zieht Kreise über Osteuropa

    bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

    Industrie

    Gerwi: Eigenständige Shirt-Kollektion zum nächsten Sommer

    Strickmode für die jungen Alten

    bd Waltrop - Die Gerwi Münzner&Wierzchowski GmbH, Waltrop, konzentriert sich bei Damenstrick erfolgreich auf die Zielgruppe der jungen Alten. Ab Sommer 1999 bietet sie eine eigenständige Shirt-Kollektion. Norbert Wierzchowski steht zu seiner Zielgruppe.

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

    Investition in den Standort Deutschland

    bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

    [5362 Zeichen] € 5,75