Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Interview mit Espen Larsen, Vorstand REWE International für das Vollsortiment in Zentral- und Osteuropa

    „One size fits all“ passt nicht mehr

    Herr Larsen, wohin geht aus Ihrer Sicht die Entwicklung in den Ländern in Zentral- und Osteuropa? Ich glaube, in Deutschland macht man sich nicht immer bewusst, wie stark sich diese Länder in den letzten Jahren entwickelt haben. Darunter auch die

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

    Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

    Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

    [4287 Zeichen] Tooltip
    Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

    Handel

    Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

    Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

    Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

    Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

    Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Die expansivsten Händler in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 10

    Handel

    Corona beflügelt Discount in Mittelosteuropa

    Qualität zum niedrigen Preis rückt wieder in den Fokus der Kunden – Deutsche Filialisten erhöhen das Expansionstempo

    Warschau. Deutsche Discounter bauen ihre Präsenz in Osteuropa aus. Preiswürdigkeit, das Vertrauen in die Händlermarke und ein effizienter Einkaufsvorgang gewinnen an Bedeutung beim Kunden. Lidl erzielt fast eine Milliarde Euro Vorsteuerergebnis in der Region und investiert am meisten.

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Discounter in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

    Handel

    Plus als Europa-Marke

    Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

    vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

    Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Theodor van den Berg (48) wechselt von der Karstadt- Tochter NUR-Touristik GmbH zur von der Rewe übernommenen ITS. Er löst den Bereichsleiter Vertrieb Wolfgang Roland (46) ab, der das Unternehmen in "freundschaftlichem Einvernehmen" verlassen wird. Gege

    [2453 Zeichen] € 5,75