Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

    Das Jahr Prognosen 2011

    Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

    Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

    Ausblick Handel

    Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

    Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

    Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Ernährungsindustrie baut auf Export

    Deutsche Unternehmen sehen Ausfuhren als Trumpfkarte - Keine Hoffnung auf Aufschwung im Inland / Von Petra Klein

    Bonn, 29. April. Bei den positiven Umsatzerwartungen für das laufende Geschäftsjahr setzt die deutsche Ernährungsindustrie in erster Linie auf das Exportgeschäft als Trumpfkarte. Im Inland rechnen die Unternehmen dagegen nicht mit einem merklichen Konjunk

    [4035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Service Dokumentation

    Wirtschaft bleibt auf Wachstumskurs

    DIHT-Frühjahrsumfrage bezeichnet Konjunktur dennoch als "wechselhaft"

    LZ. Bonn, 16. März. Die deutsche Wirtschaft bleibt 1995 auf Wachstumskurs. Allerdings steht das Konjunkturbarometer zu Beginn des Jahres auf "wechselhaft". Die konjunkturellen Auftriebskräfte wirken nur selektiv: Die exportorientierten Wirtschaftszweige u

    [4880 Zeichen] € 5,75