Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 100

    Business Ladenbau

    Von neuen Läden und alten Leiden

    Die Branche leidet - unter anhaltend niedrigen Umsätzen, unter Rabattschlachten und unter verunsicherten Kunden, die ihr Geld zusammenhalten. Umbauten und Neueröffnungen sind seltener, aber dennoch nicht selten geworden. Der Modehandel investiert in seine Läden, allerdings bescheidener als früher.

    [8252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Ernährungsindustrie baut auf Export

    Deutsche Unternehmen sehen Ausfuhren als Trumpfkarte - Keine Hoffnung auf Aufschwung im Inland / Von Petra Klein

    Bonn, 29. April. Bei den positiven Umsatzerwartungen für das laufende Geschäftsjahr setzt die deutsche Ernährungsindustrie in erster Linie auf das Exportgeschäft als Trumpfkarte. Im Inland rechnen die Unternehmen dagegen nicht mit einem merklichen Konjunk

    [4035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 099

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Fruchtkaufmanns-Seminar Das einwöchige Seminar ist eine branchenspezifische Weiterbildungsmaßnahme für Fachkräfte im Fruchtimport und Großhandel. Programm: Der Themenkatalog der Veranstaltung liest sich wie folgt: Warenkunde (Anbau und

    [5848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

    Frischware

    Atlanta erwägt Ausgabe von Aktien

    Engagement in Osteuropa soll vorerst nicht wesentlich verstärkt werden - Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 31. August. Die Atlanta/ Scipio-Gruppe, Bremen, wird die Expansion in Osteuropa in diesem Geschäftsjahr (Ende 30. September) nicht mehr wesentlich forcieren. Durch Neubesetzungen in der Führungsspitze und eine Stärkung der Unternehmensstruktur

    [5423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Service Dokumentation

    Wirtschaft bleibt auf Wachstumskurs

    DIHT-Frühjahrsumfrage bezeichnet Konjunktur dennoch als "wechselhaft"

    LZ. Bonn, 16. März. Die deutsche Wirtschaft bleibt 1995 auf Wachstumskurs. Allerdings steht das Konjunkturbarometer zu Beginn des Jahres auf "wechselhaft". Die konjunkturellen Auftriebskräfte wirken nur selektiv: Die exportorientierten Wirtschaftszweige u

    [4880 Zeichen] € 5,75