Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

    Medien

    Polen steht im Mittelpunkt des Geschäfts

    Axel-Springer-Verlag setzt in Osteuropa auf Zeitschriften/National eigenständige Produkte sind gefragt / Vertriebsapparate müssen ausgebaut werden

    HAMBURG Im mittel- und osteuropäischen Printmarkt werden derzeit die Grundpositionen besetzt. Wie fast alle großen westlichen Verlage beteiligt sich auch der Axel-Springer-Verlag am Gerangel um die besten Plätze. Der Verlag investiert sowohl auf dem dyna

    [9356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Kooperation mit Markenartiklern

    Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

    We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75