Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

    Industrie

    Reemtsma macht im Ausland Tempo

    Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

    mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 006

    Handel

    dm stürmt weiter vorwärts

    1 000. Filiale geplant - Drei Mrd. DM Konzernumsatz - Bekenntnis zur Unabhängigkeit

    sr. Mainz, 15. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm will sich durch den massiven Auftritt der Global Player auf dem europäischen Markt nicht aus dem Konzept bringen lassen. Trotz Stagnation in der Branche will die Nummer zwei unter den deutsc

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Osteuropäisches Geschäft boomt für TV-Investor CME

    BERLIN Der amerikanische Investor Central European Media Enterprises ltd. (CME) war auch im 2. Quartal 1998 mit seinem TV-Engagement in den mittel- und osteuropäischen Märkten erfolgreich. Im Vergleich zum 2. Quartal 1997 stiegen die Nettoeinnahmen der C

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 073

    Länder Report Österreich Gewürze

    Würze im täglichen Einerlei

    Kotanyi will Pfeffer in deutschen Gewürzmarkt bringen

    dd. Wolkersdorf, 21. November. Obwohl der deutsche Gewürzmarkt in den vergangenen drei Jahren rund 16 Prozent eingebüßt hat, ist Peter Pursch, Geschäftsführer der Johann Kotanyi GmbH in Wolkersdorf, guter Dinge, ein kräftiges Bein auf den bundesrepublikan

    [3027 Zeichen] € 5,75