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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 007

News

Levi's Europe stellt Signature ein

Jeans-Konzern sieht für Billig-Kollektion nicht genug Potenzial

Levi Strauss Europe wird die preisaggressive Linie Signature nach der Saison Frühjahr 2007 einstellen. Die Europa-Zentrale in Brüssel begründet den Schritt damit, der europäische Markt biete in diesem Bereich nicht genügend Potenzial. Eine Vielzahl neuer

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 012

News

Levi's schafft Turnaround, aber wieder Minus in Europa

Jeanswear-Konzern steigert Umsatz 2005 um 1,3% auf 4,13 Mrd. Dollar und verfünffacht Gewinn

Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co, San Francisco, hat im Geschäftsjahr 2005 den Konzernumsatz erstmals seit 1997 wieder steigern können. Die Erlöse in Europa waren allerdings erneut rückläufig. Der weltweite Umsatz nahm laut Mitteilung des Unterneh

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DAS ENDE DER TALFAHRT? - Umsätze der Levi Strauss & Co von 1997 bis 2005 in Mrd. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 015

News

Levi's: Europa-Chef Paul Mason geht

Nachfolger-Suche läuft; CEO Phil Marineau leitet kommissarisch

Paul Mason (45), Präsident der europäischen Tochter des US-Jeansherstellers Levi Strauss & Co, verlässt das Unternehmen. Er wird Anfang März sein neues Amt als CEO der britischen Supermarktkette Somerfield plc antreten. Levi Strauss sucht nun nach einem

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 010

News

Levi Strauss: Aus der Talsohle heraus

Europa-Chef Paul Mason setzt auf neues Management, verstärktes Marketing und verbessertes Einzelhandels-Know-how

Nach einer sieben Jahre anhaltenden Umsatztalfahrt und Verlusten in zuletzt dreistelliger Millionenhöhe hat sich Levi Strauss & Co im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) stabilisiert. Zahlen wird das Unternehmen zwar erst im Februar bekannt geben, aber Europa-

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 006

News

Levi's stoppt langjährigen Abwärtstrend

Stabiler Umsatz bei 4,1 Mrd. Dollar dank schwachem Dollar; Marge verbessert

Der US-Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co, San Francisco, geht für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr 2003/04 (28.11.) von einem annähernd stabilen Umsatz und höheren Margen aus. Das geht aus einer Mitteilung des Konzerns an die US-Börsenaufsicht SEC

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 006

News

Levi's startet in Europa mit Label für SB-Warenhäuser

Billiglinie Levi Strauss Signature kommt Anfang 2004 in Deutschland auf den Markt

Jeans-Weltmarktführer Levi's wird seine für die Distribution über SB-Warenhäuser konzipierte Marke Levi Strauss Signature auch auf den europäischen Markt bringen. Wie die Europa-Zentrale des Unternehmens am Mittwoch mitteilte, wird die Billiglinie Anfang

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 010

News

Levi's: Discount-Kollektion auch für Europa?

Billig-Linie "Levi Strauss Signature" startet im Juli 2003 in US-Filialen von Wal-Mart

Der Jeans-Konzern Levi Strauss & Co., San Francisco, bringt eine neue Billiglinie auf den Markt. Die Kollektion "Levi Strauss Signature" soll zunächst in Discount- und Supermärkten in den USA vertrieben werden. Der Start ist für Juli nächsten Jahres zunäc

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 014

News

Levi's auf dem Weg in die Supermärkte

In sechs Jahren 2,4 Mrd. Dollar Umsatz verloren

Nach weiteren Umsatzeinbrüchen im vergangenen Jahr hat die Levi Strauss Co., San Francisco, Spekulationen bestätigt, mit Discountern und Supermärkten zu verhandeln. Nach Aussagen von Levi's-Chef Phil Marineau denke das Unternehmen zur Zeit intensiv über d

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 018

News

Fokus

Levi's-Europa-Geschäft stabilisiert sich

Der US-Jeanswear-Gigant Levi Strauss & Co, San Francisco, musste im dritten Quartal 2001 einen Umsatzrückgang von 12,8 % auf 983,5 (Vorjahresquartal: 1180) Mill. Dollar hinnehmen. Parallel dazu sank der Nettogewinn der Gruppe, zu der auch das Label Docker

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 009

News

Eine Rückrufaktion hat Levi Strauss & Co. Europe gestartet. Die Verbraucher wurden aufgefordert, Hosen, Röcke und Jacken der Produktreihe Glossy Finish an den Jeans-Anbieter zurückzuschicken und sich den Kaufpreis erstatten zu lassen. Der Grund: Tests hät

[493 Zeichen] € 5,75

 
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