Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 204

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Falmer startet Werbekampagne mit Supermodel Naomi Campbell

    Verstärkte Aktivitäten auf dem europäischen Kontinent

    ed London - Die Falmer Jeans Ltd., Rayleigh/Essex startet in diesem Frühjahr die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals geschaltet hat. Supermodel Naomi Campbell ist das neue Gesicht des Werbefeldzuges, den sich Falmer allein in Großbritannien r

    [3833 Zeichen] € 5,75