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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 013

    News

    Levi's: Rauterkus folgt Guidetti

    Beim größten deutschen Jeans-Anbieter, Levi's in Heusenstamm, gibt es einen Führungswechsel. Die Levi's-Geschäftsführung für Deutschland wird ab Dezember Michael Rauterkus übernehmen. Rauterkus (32) hatte bisher die Position des Verkaufsleiters inne. Dr.

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    News

    Levi's: Neue Produkte gegen den Umsatzschwund

    In Deutschland mit unveränderter Preispolitik: "Die EK's bleiben"

    Der Umsatzrutsch der Vorjahre (in 1998 minus 5 % auf rund 680 Mill.DM) dürfte sich bei Levi's in den ersten sechs Monaten 1999 fortgesetzt haben. Zahlen will Francesco Guidetti, Levi's Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, nicht nen

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

    HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 092

    Business Industrie

    Mehr Mode, neue Basics

    Wohl selten stand der Marktführer so im Blickpunkt wie zur Zeit. Immerhin haben Werbe-, Produkt- und vor allem Preispolitik der Levi Strauss GmbH in Heusenstamm Einfluß auf den kompletten Jeansmarkt. Der neue Deutschland-Chef Dr. Francesco Guidetti sagt z

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 011

    News

    Levi's spürt die Krise der Basicjeans

    EK-Preise werden dennoch stabil gehalten

    Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, wird das Geschäftsjahr 1998 wie Levi's Europe im November voraussichtlich mit einem Minus von 5% abschließen. 1997 erreichte der Branchenführer in Deutschland ein Umsatzvolumen von rund 720 Mill. DM. Die Gründe

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

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