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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    New Ecology

    Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

    Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

    [11727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 073

    Fashion

    Jeans für Gourmets

    Boss stößt mit einer neuen Linie ins Premium Denim-Segment vor

    Jeans für 200 Euro und mehr? Das kann Boss auch, meint Hermann Sahm, der beim Stuttgarter Unternehmen Boss Black Denim verantwortet. In Metzingen hat er zusammen mit seinem Team eine neue Premium-Linie entwickelt. Der Ausgangspunkt war die Frage: Wie müs

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 082

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Denim Looks

    "Kick zur Baumwolle kommt frühestens 2006"

    Denim bleibt auch nächsten Herbst stark - entweder destroyed oder clean - loose oder slim

    Rein Passform reicht bei der Jeans nicht mehr aus. Fit, aber auch Waschung und Finishing müssen stimmen", sagt Uwe Scherer von Sixty. Fit, Finish, Fabric. Was ist richtig für Herbst/Winter 2005? Bleibt Denim überhaupt noch so stark? Zwei gegensätzliche St

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

    Fashion Streetwear

    Jeans-Markt

    Wer nutzt den Denim-Boom?

    Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

    Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

    [4048 Zeichen] € 5,75