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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 064

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Die Macher zum Markt

    "Hip Teens don't wear Blue Jeans" - ganz so schlimm wie in diesem Song, ist die Lage keineswegs. Dennoch - die Jeans- und Streetwearbranche hat Probleme. Selten haben die Umsätze so geschwächelt wie in diesem Frühjahr. Die Jungen leiden allmählich auch un

    [3774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 082

    Business Industrie

    Die vielen Linien von Levi Strauss

    2004 präsentiert der Jeanshersteller wieder drei neue Labels

    Wenn sie alle nacheinander auf dem Laufsteg zu sehen sind, wird es schon schwierig. Zum Glück werden die Namen der einzelnen Linien an die Wand gestrahlt, auf der Modeschau zum 150. Geburtstag von Levi's. 501, Red, Red Tab, Lady Levi's, 100% Jeans, Engine

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Mit Signature in die SB-Warenhäuser

    Levi Strauss kommt 2004 mit der Billiglinie Signature nach Europa

    Levi Strauss&Co., San Francisco, bringt seine neue Billiglinie Levi Strauss Signature auch in Europa auf den Markt. Das gab die Brüsseler Europa-Zentrale des Jeans-Weltmarktführers in der vergangenen Woche bekannt. Anfang des nächsten Jahres soll Signatur

    [4269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    News

    Levi's startet in Europa mit Label für SB-Warenhäuser

    Billiglinie Levi Strauss Signature kommt Anfang 2004 in Deutschland auf den Markt

    Jeans-Weltmarktführer Levi's wird seine für die Distribution über SB-Warenhäuser konzipierte Marke Levi Strauss Signature auch auf den europäischen Markt bringen. Wie die Europa-Zentrale des Unternehmens am Mittwoch mitteilte, wird die Billiglinie Anfang

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 058

    Business Industrie

    Die Jeans, der Markt und die Preise

    Nach Plus haben auch Wal-Mart, Toom und Real Levi's im Sonderangebot

    Bei Fach-Einzelhändlern wirkten die Anzeigen wie feuchtes Salz in frischen Wunden. Nur eine Woche nachdem die Discount-Kette Plus ab 17. Februar in allen 2700 Filialen Levi's-Jeans Typ 501 für 29,99 Euro angeboten hatte, zogen mehrere große SB-Warenhauske

    [4046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 008

    News

    Plus verkauft 501 von Levi's für 29,99 Euro

    Discounter bot Original-Ware in allen 2700 Filialen an; Levi Strauss fahndet nach Leck

    Mit original Levi's-Jeans für 29,99 Euro warb die Discount-Kette Plus am Montag dieser Woche bundesweit in Zeitungsanzeigen. Nach Auskunft des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters waren die Modelle 501, 521, 582 und 583 in allen 2700 deutschen Plu

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    News

    Sefranek/Müller: Der Messe-Streit

    "Bread & butter ausgebucht"

    Empört hat sich Mustang-Chef Heiner Sefranek an Mitbewerber und Öffentlichkeit gewandt, weil ihn Karl-Heinz Müller, Inititiator der Bread & butter, von der Veranstaltung in Berlin ausgeschlossen habe, nachdem Sefranek nicht auf eine gleichzeitige Teilnahm

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 010

    News

    Levi's: Discount-Kollektion auch für Europa?

    Billig-Linie "Levi Strauss Signature" startet im Juli 2003 in US-Filialen von Wal-Mart

    Der Jeans-Konzern Levi Strauss & Co., San Francisco, bringt eine neue Billiglinie auf den Markt. Die Kollektion "Levi Strauss Signature" soll zunächst in Discount- und Supermärkten in den USA vertrieben werden. Der Start ist für Juli nächsten Jahres zunäc

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

    Business Industrie

    "Jung und trendig gewinnt"

    Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

    [9420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Levi Strauss eröffnet Factory Outlet in Metzingen

    Die Levi Strauss Germany GmbH , Heusenstamm, eröffnet Ende April ein Factory Outlet im schwäbischen Metzingen. Hier sollen - wie auch in dem im vergangenen November eröffneten Lagerverkauf in Heusenstamm - Sonderposten, Muster, Überhänge und Ware zweiter

    [777 Zeichen] € 5,75