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    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 102

    Business Messen

    Messefieber grassiert im jungen Markt

    Kopenhagen, London, Paris, Berlin, Düsseldorf und Köln kokurrieren

    Immer wieder mussten die Jeans- und Streetwear-Anbieter ebenso wie ihre Kunden in diesem Jahr ihren Terminkalender zücken, um Veränderungen zu notieren. Denn die jahrelange Kritik an veralteten Messekonzepten, unstimmigen Ausstellermixturen und unattrakti

    [4182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

    Business Messen

    Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

    Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

    Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

    Messen

    Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

    Nr. 1-Status festigen und ausbauen

    TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

    [4045 Zeichen] € 5,75