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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    München macht blau

    Die Munich Fabric Start-Macher planen zusammen mit Günther Sommer die neue Jeans-Messe "JAM"

    Zu einem Zeitpunkt, an dem die deutsche Jeans- und Streetwear-Branche noch völlig in der Luft hängt, schiebt München mit der Ankündigung einer neuen Jeans-Plattform im Sommer das Messe-Karusell kräftig an. Karl-Heinz Müller schweigt seit Wochen. Was aus

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

    KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

    Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 120

    Business Messen Modezentren

    Tauziehen um die Jungen

    Das Messegeschehen im Street- und Jeanswear-Segment ist im Umbruch

    Die Diskussionen um die Messen nehmen kein Ende - auch nicht im jungen Markt. Hier herrscht durch die wachsende Kritik an der Inter-Jeans und dem erfolgreichen Start des Alternativ-Konzeptes Bread&Butter in Köln große Verunsicherung. Vor allem darüber, wi

    [5709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 200

    Business Messen Modezentren

    Vorgezogener Termin akzeptiert

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans forciert Event-Charakter

    Die Branche hat den vorgezogenen Termin der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 13. bis 15. Juli akzeptiert. Rund 1250 Hersteller (vor einem Jahr: gut 1300) aus 43 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren. Die Auslandsbeteiligung liegt bei ru

    [3853 Zeichen] € 5,75