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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 56,57

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Worauf kommt es an?

Wie kommt Schwung in Standard-Styles? Große Umsatzsäulen benötigen Innovation. Das Ziel: Neue Formen, Fabrics und Farben sollen die Stückzahlbringer pushen.

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 043 bis 058

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

HAKA: Themen und Thesen

Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei Stone

[7514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 43,54,55,56,57,58

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

HAKA: Themen und Thesen

Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei S

[7514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 26

News Umsätze

TOPSELLER

Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: „Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klas

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 059

Fashion

JUSTIN TIMBERLAKE

"Jeans müssen sexy sein"

Er ist Popstar, Teenie-Idol, Denim-Freak und Geschäftsmann - Justin Timberlake. Gemeinsam mit seinem Partner Trace Alaya will er sein Denim-Lifestyle-Label William Rast weiter voranbringen. Rund 1000 Kunden weltweit, davon knapp 150 in Deutschland, l

TW: Woher kommt Ihre Leidenschaft für Mode? Wie hat alles begonnen? Justin Timberlake: Wir hatten schon immer ein absolutes Faible für Mode. Trace und ich sind zusammen in einer kleinen Stadt in Tennessee aufgewachsen und wollten immer cool sein. Also h

[5078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 HAKA

So war's. So wird's.

Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

[8811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 053

Fashion

Denim-Labels von der Project New York

Denim bleibt ein starkes Thema, wie unsere Umfrage im modischen DOB-Handel (S.50) zeigt. Doch auch Denim muss sich weiterentwickeln, neue Optiken bieten. Das hat die New Yorker Menswear- und Jeans-Messe Project NY bestätigt, die Ende Juli mit 225 Ausstel

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

Business Handel

Ein langer Weg bis Wimbledon

Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

[4889 Zeichen] € 5,75

 
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