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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 062

    Fashion Street- und Jeanswear

    Produkt News

    Caterpillar, über die Overland Deutschland GmbH, Düsseldorf, präsentiert sich mit der Denim-Linie auf der Bread & Butter in Köln. Dort wird auch das erweiterte Denim-Programm mit fünf neuen Finishes vorgestellt. Firewall, über Punch in Neuss, geht zur S

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 030

    Fashion

    Der Handel braucht Denim

    "Denim läuft super" oder sogar "Denim läuft wie verrückt", das sind die Statements des Jeans- und Streetwearhandels, spricht man ihn auf das aktuelle Geschäft mit dem blauen Stoff an. Seit Saisons waren die Händler nicht mehr so zufrieden mit den Jeansums

    [6232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

    Industrie

    Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

    Doppel-Strategie

    sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lee Jeans will künftig mehr Frauen umgarnen

    Ziel: 1996 Marktführer im Frauensegment / Etat plus vierzig Prozent / Tenor Dialogmarketing

    KÖLN Lee will im rezessiven Jeansmarkt Zeichen setzen. Für zwei neue TV- Spots, Anzeigen in Special- Interests und umfangreiche Promotions wurde der Mediaetat um rund vierzig Prozent aufgestockt. "Wir wollen 1996 die Marktführerschaft im Segment der Fra

    [1677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 003

    Diese Woche

    C&A-Häuser bieten Second-Hand-Levi's

    jm Düsseldorf - C&A testet den Verkauf gebrauchter Levi's-Jeans. In Hannover und Bremen wurden 4000 aus den USA importierte Second-Hand-Jeans zum Stückpreis von 45 DM angeboten. In Kürze soll dort ein zweiter, ähnlich großer Posten zu 69 DM das Stück ange

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

    DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

    [537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 018

    Handel

    Wormland: Der Spezialist für junge Herrenmode baut Filialnetz weiter aus

    "Unser Markt ist noch nicht ausgereizt"

    jm Hannover - Wormland geht nach Düsseldorf. Im Frühjahr 1994 eröffnet das Unternehmen ein Herrenmodehaus an der Schadowstraße. Zeitgleich erfolgt in Hannover der Start für ein neues Jeanswear-Konzept. "Blue House" wird im März oder April kommenden Jahr

    [4646 Zeichen] € 5,75