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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 027

    Business Handel

    "Eine Nasenlänge voraus"

    Die Görgens-Gruppe aus Köln setzt auf starke Partner und Flexibilität

    Wir sind markenorientiert und trendy. Wir probieren mutig neue Labels aus und sind innovativ, was den Ladenbau angeht." So beschreibt Thorsten Görgens (33) die Philosophie der Kölner Görgens-Gruppe. Die besteht aus zwölf Gesellschaften, alle als GmbH, jed

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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

    Fashion

    Der italienische Jeanser GAS

    Die Geschichte von Claudio Grotto

    Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

    Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 003

    Diese Woche

    C&A-Häuser bieten Second-Hand-Levi's

    jm Düsseldorf - C&A testet den Verkauf gebrauchter Levi's-Jeans. In Hannover und Bremen wurden 4000 aus den USA importierte Second-Hand-Jeans zum Stückpreis von 45 DM angeboten. In Kürze soll dort ein zweiter, ähnlich großer Posten zu 69 DM das Stück ange

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    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

    DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 014

    Handel

    Blue House: Wormland testet ein neues Ladenkonzept

    Die "boys & girls" im Visier

    jm Hannover - Vergangene Woche eröffnete Wormland in Hannover das Blue House - Startschuß für ein neues Filialkonzept? "Wir zielen mit Blue House auf neue, ganz andere Kunden", so Wormland-Geschäftsführer Helmut Wallenhorst, "die junge Szene, flippige b

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 018

    Handel

    Wormland: Der Spezialist für junge Herrenmode baut Filialnetz weiter aus

    "Unser Markt ist noch nicht ausgereizt"

    jm Hannover - Wormland geht nach Düsseldorf. Im Frühjahr 1994 eröffnet das Unternehmen ein Herrenmodehaus an der Schadowstraße. Zeitgleich erfolgt in Hannover der Start für ein neues Jeanswear-Konzept. "Blue House" wird im März oder April kommenden Jahr

    [4646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 044

    Jeanswear

    Smith's American: Neues Workwear-Label

    Die Lücke im Denim-Sortiment

    sk Frankfurt - Smith's American ist ein Original-Workwearlabel aus den USA. Mit dem Ursprung in traditioneller Arbeiterbekleidung will die Marke eine Lücke im deutschen Denim-Markt schließen. Umsatzziel für das erste Jahr: Rund acht Millionen DM. Wo gib

    [3130 Zeichen] € 5,75