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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

    Fashion

    JUGEND '99

    Der Einkauf von Trendfashion und Jeanswear zieht sich bis EndeSeptember. Die Händler warten auf Nach- und Sofortorderprogramme für Frühjahr/ Sommer '99. Aber: Es locken auch viele innovative Themen. Workwear, Dark Denim, edle Sportswear und junge Konfekti

    [7995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 062

    Mode

    Jeans- und Streetwear: Die Meinungen zweier Branchenexperten

    Woran hakt's im jungen Markt ?

    Viele im Jeans- und Streetfashion-Handel sind unzufrieden mit der Umsatzmisere im jungen Markt. Zuwenig Frequenz, zuviele Marken, zu uniforme Sortimente, um junge Verbraucher in die Shops zu locken. Nur neue Konzepte können jetzt etwas bewegen. Wie geht's

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 036

    Handel

    Jeansfachhandel: Umsätze und Preise im Keller

    Basics unter Druck

    sk Frankfurt - Mehr noch als DOB und HAKA kämpfen viele Jeanser seit Monaten mit bitteren Minusumsätzen, vor allem bei Denim-Jeans. Die Jeans-Shops wollen jetzt mit mehr Service, mehr Mode, weniger Marken und Trading-down das Geschäft wieder ankurbeln. Er

    [7503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 036

    Mode

    Quartalsbilanz Jeanswear/Young Fashion: Farbe läuft, Jeans ziehen an, Satin geht nur bei Tops

    Zugeknöpft ins Frühjahr

    sd/sk Frankfurt - Der junge Handel schneidet im Vergleich zu den anderen Geschäftstypen im ersten Quartal des Jahres nicht schlecht ab: Mit einem knappen Pari beenden die meisten Jeans- und Young Fashion-Spezialisten die ersten drei Monate. Die Saison f

    [7076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

    Mode

    Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

    Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

    sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

    [9362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 014

    Handel

    Workwear im Verkauf: Ein Thema mit Anlaufschwierigkeiten im breiten Markt

    Es fehlt der richtige Drive

    sk Frankfurt - Workwear ist ein Thema mit Tücken. Baggy Pants und Latzbermudas sind interessante Blickfänge im Jeansshop. Aber: Bisher zogen nur die jungen Insiderkunden richtig mit. Bessere Umsätze rechnet sich der Handel zum Herbst aus. Spätestens s

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 010

    Handel

    Saisonstart Jeanswear/Young Fashion: Verhalten mit ersten Lichtblicken

    Westen, Sweats und Leder starten durch

    sk/ke Frankfurt - Das Geschäft mit Frühjahrsware läuft noch nicht auf Hochtouren. Trotzdem gibt es bei Jeanswear und Young Fashion schon erste gute Themen, auch wenn der Umsatz bis jetzt noch hinter dem Vorjahr zurückbleibt. Die "richtigen" Umsätze erwart

    [8268 Zeichen] € 5,75