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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

    Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

    Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

    [4197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 012

    News

    Levi's startet mit Shop-in-Shop-System

    "Geballte Werbepower" mit einem um 20 % erhöhten Budget

    "Wir wollen im Jahr 2000 den Turnaround schaffen - und dafür müssen wir einige Dinge verändern." Diese Marschroute gibt Michael Rauterkus vor, der zum 1. Dezember sein neues Amt als Managing Director der Levi Strauss Deutschland GmbH in Heusenstamm angetr

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 098

    Franchising

    Levi's: Rund 600 Stores in Europa, davon 15 in Deutschland

    Das Schaufenster der Weltmarke

    ho Heusenstamm - Levi's, Heusenstamm, zählt zu den profiliertesten Franchise-Gebern. Seitdem 1983 in Spanien der erste Shop der Weltmarke eröffnet wurde, ging es stetig voran. Mittlerweile gibt es in Europa rund 600 Shops, davon zur Zeit 15 in Deutschla

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

    Alte Sünden - neue Chancen

    go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

    [9156 Zeichen] € 5,75