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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 78

    Fashion TW-Hosenstudie

    Die SChnitt-Stelle

    Nicht sexy, aber unverzichtbar: die Stammabteilung als Zukunftsmodell.

    Der Ruf ist ja nicht gerade der beste. Stammabteilung – das klingt schon so abgehangen. Wie eine Fivepocket am Rundständer. Viele Händler sprechen ohnehin lieber von „Hosenabteilung“ und betonen stets die Vorteile dieses typisch deutschen Phänomens:

    [3163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Kunden

    TW-Kundenstudie (22): Was Männer für Jeans, Freizeit-, Businesshosen, Oberhemden und Krawatten ausgeben

    Einen Blauen für die Blue Denim

    ma Frankfurt - Wenn Marken ihre Muskeln spielen lassen, werden die Preise stark. Beispiel Jeans: Für ihre Denim-Hosen zahlen die Männer durchweg höhere Preise als für "normale" Freizeithosen. In diesem Teil der TW-Kundenstudie dreht sich alles um das Ausg

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Jeans: "Lose Your Blues"

    USA: Einführungskampagne mit sozialpolitischer Komponente

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - In seiner "Lose Your Blues"- Kampagne zur Neueinführung der Männer-Jeans-Linie fordert Perry Ellis Amerika seine Kunden auf, ihre alten Jeans an Obdachlose zu spenden. "Lose Your Blues" ist e

    [4384 Zeichen] € 5,75