Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 052

Länderreport Niederlande

Thekenverkauf schöpft Mehrwert

Royal FrieslandCampina will mit den Marken Frico und Landliebe punkten

Amersfort/Essen. Nach Unternehmensangaben läuft das Markengeschäft von FrieslandCampina gut. Wohin der Weg Frico und Landliebe angesichts der Fusion führen wird, will sich der Markenverantwortliche nicht festlegen. Während Handelsmarken in den vergangen

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Engagement für die Käsetheke

Friesland Foods will zur Intermopro einen kompletten Sortimentsrelaunch abschließen

Meppel/Essen. Die Bedientheke spielt für Friesland Foods Cheese Deutschland eine wichtige Rolle in Absatz und Marketing. Durch die Renaissance dieses Verkaufskanals will die deutsche Vertriebstochter der Royal Friesland Foods N.V. nun die Früchte des lan

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 051

Länder Report Niederlande

Weiterhin auf Wachstumskurs

Friesland Foods richtet Marken neu aus - Sechs Prozent Plus im Thekengeschäft

Essen, 16. August. Der Milchmarkt ist weltweit mächtig in Bewegung. In Ländern wie China, Indien, Osteuropa, aber auch in Südamerika ist die Nachfrage nach Milchpulver, -eiweiß, -fett und Molke deutlich gestiegen, was die Preise in die Höhe treibt. "Auf

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 022

Frischware

Frico-Markenabsatz wächst zweistellig

Auch Zuwächse bei Privat Labels - Marktführerschaft an der Käsetheke soll ausgebaut werden - Milchpreis angehoben

Essen, 25. Januar. Das gute Käsegeschäft von Friesland Foods Cheese Deutschland, Essen, hilft der niederländischen Mutter im Europa-Geschäft weiter. Der Absatz der Marke Frico legte rund 15 Prozent zu. Damit entwickelt sich Friesland Foods hierzulande be

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

Länder Report Niederlande

Wachstum in allen Bereichen

Friesland Foods will Marktposition sichern und ausbauen - Guter Einstieg mit "Leicht & Lecker"

Essen, 10. August. Für den deutschen Markt hat Adrie C. Schrieks, Geschäftsführer der Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH in Essen, eine klare Zielstellung: die führende Stellung an der Käsetheke weiter auszubauen und im SB-Bereich die Marktführersch

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 018

Frischware

Frico firmiert nun wie die Mutter

Frankfurt, 7. Juli. Frico Cheese Deutschland GmbH in Essen hat zum 1. Juli umfirmiert und heißt künftig Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH. Unverändert wird die Verkaufsniederlassung des holländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods N.V. ihre

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Frico verpasst Scheibenkäse ein neues Outfit

Cheez'it-Range erweitert - Schulungen und POS-Aktivitäten werden verstärkt - Neuer Kinderkäse

Düsseldorf, 30. September. Der niederländische Käsevermarkter hat sein Scheibensortiment völlig neu gestaltet. Werbeaktivitäten wieder stärker am POS. Frico hat seine Verpackung für SB-Scheibenprodukte im Hinblick auf Design und Funktionalität verbesser

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 049

Länder Report Niederlande

Mit Qualität führende Position behauptet

Von Florian Vollmers An allen Fronten kämpft die niederländische Lebensmittelbranche derzeit um ihr Image als volkswirtschaftliches Aushängeschild des Landes: Hersteller wie Handel setzen vermehrt auf Qualität statt auf Preis und konzentrieren sich auf

[4784 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel tierischen Ursprungs - Import aus den Niederlanden nach Deutschland 2003 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 065

Länder Report Niederlande

Szene hat sich verändert

Die Gewichte in der Käsewirtschaft sind neu verteilt worden

Frankfurt/Essen, 29. August. In der niederländischen Käselandschaft hat es in den vergangenen Jahren gewaltige Konzentrationsbewegungen gegeben. Fusionen, Übernahmen und Kooperationsvereinbarungen haben die Szenerie geprägt. Übrig geblieben ist ein übersc

[2594 Zeichen] € 5,75

 
weiter