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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 097

    Business Industrie

    Lanvin kehrt zurück in die Mode

    Der neue Eigner L'Oréal investiert in die Sparte Bekleidung

    Das älteste Pariser Couture-Haus Lanvin - es ist 110 Jahre alt - wird vom Kosmetik-Konzern L'Oréal seit der Übernahme 1996 Schritt für Schritt in die Moderne geführt. Der Markenumsatz machte 1997 einen Sprung von plus 18% und überschritt erstmals die 1 Mr

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 138

    Business Industrie;

    Hermès wächst solide weiter

    1999 wird eine neue eigene Boutique in Berlin eröffnet

    Die Hermès GmbH, München, rechnet im laufenden Jahr mit einem stetigen weiteren Wachstum auf knapp über 50 Mill. DM Umsatz. Nicht enthalten ist darin der 7 Mill. DM-Parfüm-Umsatz. Der Parfüm-Vertrieb erfolgt seit drei Jahren über Clarins, Starnberg. Jean-

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

    up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

    Mode/Personal Outfit

    Poudre Leclerc: Puder aus der Blechdose

    Der feine Staub der Stars

    sb Frankfurt - Seit 116 Jahren wird in einer Pariser Apotheke ein Reispuder gemahlen, der das Geheimnis eines perfekten Teints sein soll. Für Lauren Bacall ist es "ständiger Begleiter" und Isabella Rosselini sieht darin "das Geheimnis der Schönheit".

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Mode

    Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

    Mit Taschen expandieren

    up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 104

    Industrie

    Escada-Show in der Münchner Hypobank

    Wolfgang Ley - ein überzeugender Anlageberater

    up München - Ein ungewöhnlicher Ort für eine Escada-Modeschau: die ehrwürdige klassizistische Schalterhalle der Hauptniederlassung der Hypo-Bank in Münchens Theatinerstraße. Und ein ungewöhnliches Publikum: Geladen hatten die zwölf Münchner Hypo-Bank-Fili

    [2644 Zeichen] € 5,75