Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 072

    Top Marke 2009

    Kosmetik & Körperpflege

    Emanzipation im Badezimmer

    Ob Shampoo, Duschbad oder Deo: "Er" will seine eigenen Marken und Produkte. In der Drogeriewarenabteilung spielen Männer schon lange keine Nebenrolle mehr.

    [8320 Zeichen] Tooltip
    Gepflegte Entwicklung: Kosmetik, Körper- und Haarpflege legten im letzten Jahr insgesamt wertmäßig um 4,3 Prozent zu. Der Sommer sorgte für Schub bei der Sonnenpflege. Deutlich unterproportional entwickelten sich die Colorationen.

    Starke Marken: Private Labels spielen in der Kosmetik und Körperpflege eine Nebenrolle. Über alle Segmente liegt ihr Anteil bei 14,5 Prozent. Dominant sind sie nur bei den Sonnenschutzmitteln
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 076

    Top Marke 2009

    Deodorants

    Axe

    Jung, frech, ein bisschen schrill, auf jeden Fall gekonnt positioniert: Axe hat es zum zweiten Mal in Folge schafft, Top-Marke zu werden. Insgesamt wuchs der Deo-Markt im letzten Jahr um 5,5 Prozent auf 681 Millionen Euro, meldet der Industrieverband Kör

    [1419 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 078

    Top Marke 2009

    Handcreme/-lotion

    Florena

    Florena hat's geschafft. Die Marke ist bei Handcreme die Nummer eins. Und erfreut sich besonders unter jungen Kunden wachsender Beliebtheit. Seit dem Relaunch im Frühjahr 2007 geht es ständig bergauf. Vor allem die Variante mit Olivenöl läuft gut, gefolg

    [1389 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 081

    Top Marke 2009

    Rasierer/-klingen

    Gillette Fusion

    Der firmeneigene Scharfmacher bei Gillette heißt Dr. Kevin Powell. Seit fünfzehn Jahren leitet er das Forschungszentrum der Procter-&-Gamble-Brand im britischen Reading. Jeder Arbeitsmorgen beginnt für den Wissenschaftler mit einer professionellen Testra

    [1433 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 084

    Top Marke 2009

    Duschbäder

    Nivea

    Zum zweiten Mal können sich die Duschbäder von Nivea als Top-Marke in Szene setzen. Und das gleich mit einem Paukenschlag bei der Käuferreichweite, wie die GfK ausgerechnet hat. Diese Kennzahl stieg von elf auf dreizehn Prozent. "Das ist gigantisch", fin

    [1378 Zeichen] € 3,80