Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 1

Seite 1

Melitta baut eigenes Kaffeesystem

Kaffeekonzern erhöht Ziele für Kapselgeschäft – Umsatzanteil soll auf 15 bis 20 Prozent steigen

Der deutsche Kaffeekonzern Melitta hat angekündigt, ein eigenes Kaffeesystem auf den Markt zu bringen. Es soll dem Konzern dabei helfen, seine Umsätze im Kapselgeschäft deutlich zu steigern.

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

Seite 1

Melitta findet Ausweg versperrt

Düsseldorf. Der Versuch des Melitta-Konzerns, mit Hilfe einer Regulierungslücke im deutschen Kartellrecht 54 Mio. Euro Bußgeld für die Teilnahme an einem Kaffeekartell zu vermeiden, ist vorerst gescheitert. Nach dem Urteil des OLG Düsseldorf sollen die M

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

Seite 1

Melitta findet Ausweg versperrt

Düsseldorf. Der Versuch des Melitta-Konzerns, mit Hilfe einer Regulierungslücke im deutschen Kartellrecht 54 Mio. Euro Bußgeld für die Teilnahme an einem Kaffeekartell zu vermeiden, ist vorerst gescheitert. Nach dem Urteil des OLG Düsseldorf sollen d

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

Seite 1

Expansionslustig

Jero Bentz will die internationale Expansion der Melitta-Gruppe forcieren. Als persönlich haftender Gesellschafter gehört er seit 2013 dem dreiköpfigen Führungsgremium des Familienkonzerns mit 1,3 Mrd. Euro Umsatz an. Eine Stoßrichtung ist Mexiko und Nor

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola steigt ins Kapselgeschäft ein

Atlanta. Coca-Cola steigt für 925 Mio. Euro bei Green Mountain Coffee ein, dem Anbieter des in den USA boomenden Kapselsystems Keurig. Coca-Cola zielt dabei auf das neue Kaltgetränke-System „Keurig cold“ ab. Co-Produzent von Keurig ist die Melitta-Gruppe

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

Seite 1

Expansionslustig

Jero Bentz will die internationale Expansion der Melitta-Gruppe forcieren. Als persönlich haftender Gesellschafter gehört er seit 2013 dem dreiköpfigen Führungsgremium des Familienkonzerns mit 1,3 Mrd. Euro Umsatz an. Eine Stoßrichtung ist Mexiko und

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola steigt ins Kapselgeschäft ein

Atlanta. Coca-Cola steigt für 925 Mio. Euro bei Green Mountain Coffee ein, dem Anbieter des in den USA boomenden Kapselsystems Keurig. Coca-Cola zielt dabei auf das neue Kaltgetränke-System „Keurig cold“ ab. Co-Produzent von Keurig ist die Melitta-Gr

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

Seite 1

Tchibo zieht Kartellklage zurück

Melitta hält an Widerspruch fest – Verhandlungen ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Neue Rückzieher in Sachen Kartellstrafen. Wie der Hamburger Tchibo-Konzern auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

Seite 1

Tchibo zieht Kartellklage zurück

Melitta hält an Widerspruch fest – Verhandlungen ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Neue Rückzieher in Sachen Kartellstrafen. Wie der Hamburger Tchibo-Konzern auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 001

Seite 1

Preisabsprache auch für Instant-Kaffee

Bonn. Das Bundeskartellamt hat 9Mio. Euro Geldbuße gegen Kraft Foods und Krüger sowie zwei Manager verhängt. Sie und Melitta sollen eine Preiserhöhung für Instant-Cappuccino zur Jahreswende 2007/08 sowie unverbindliche Preisempfehlungen abgesprochen habe

[359 Zeichen] € 5,75

 
weiter