Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite 020

    Konzepte

    Mehr denn je ein Frauentyp

    Alex ist erwachsen geworden! Der verspielt-bunte Spaßvogel aus dem Hause Mitchells & Butlers ist volljährig und will sich ab sofort auch so benehmen. Zum 18. Geburtstag hat der britische Konzern der deutschen Marke ein komplettes Make-over verpasst, sodass sie nun als lässiger und moderner 'Public Livingroom' für ein breites Gästespektrum daher kommt. Drei Outlets in Wiesbaden, Nürnberg und Mainz tragen bereits das neue Outfit. Tolle Starterfolge sollen so bald wie möglich weitere folgen lassen. www.alexgastro.de

    [9021 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 14.11.2001 Seite 026

    Standorte

    N° 1 in Alex-Land

    "Sieht schlecht aus", raunt ein Pärchen mit Blick auf den rundum proppenvollen Alsterpavillon ­ und das heißt 'echt topp' für den 32. deutschen Alex-Betrieb. Nicht nur an solch spätsommerlichen Vorzeigetagen, die bis zu 70.000 DM in die Kasse spülen ­ ganz generell hat der Anfang Juni eröffnete Standort an der hanseatischen Binnenalster mit Wochenumsätzen an die 350.000 DM die hochgesteckten Erwartungen seiner Muttergesellschaft Six Continents Retail Germany übertroffen. Fünf Millionen haben die Wiesbadener in die Renommier-Location gesteckt. Erwartete Jahreserlöse von rund 11 Mio. DM bieten reichlich Motivation für die ehrgeizige Multiplikation der stimmungsstarken Systemkneipe, deren Anzahl bis Ende des Jahres bei 42 liegen soll.

    [14838 Zeichen] € 5,75