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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 12,13,14,15

    Interview

    „WIR SIND COOL, INNOVATIV UND ZUKUNFTSORIENTIERT“

    Espresso House will expandieren. Und auch die JAB Holding, Eigentümerin der aus Schweden stammenden Kaffeebar-Kette, will die Marke wachsen sehen. Espresso House-Chef Nikolas Niebuhr über die Hintergründe und Pläne des auf dem früheren Balzac-Netzwerk basierenden Konzepts.

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    Espresso House - Umsatzanteile
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 12

    Gastronomie

    Espresso House zeigt in Hamburg Flagge

    Markendebüt Die schwedische Kaffeehaus- kette hat in der Hansestadt ihre erste Filiale außerhalb Skandinaviens eröffnet.

    Hamburg. Die schwedische Kaffeehauskette Espresso House gibt es ab sofort auch in Deutschland. Erster Standort ist die bisherige World-Coffee-Niederlassung am Hamburger Alstertor, die über rund 130 Sitzplätze auf zwei Stockwerken verfügt. Bereits

    [1454 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 22,23,24,25,26,27

    Marktforschung

    Kaffeebar-Ketten weiter auf dem Vormarsch

    Ein Plus von 7 Prozent haben die Top 80 Kaffeebar-Marken in Europa in puncto Outlet-Wachstum erzielt. Die drei Erstplatzierten bauten zum Jahresende 2017 ihre Führungsrolle immer weiter aus – Costa Coffee bewegt sich auf die 3.000er-Marke zu.

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    2017: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa
    € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 14

    Magazin

    Short Cuts

    cha chà: Das Asian Fast Casual-Format ist erneut insolvent. Der Geschäftsbetrieb in den fünf deutschen Betrieben soll weiterlaufen. Nicht betroffen sind die neun von der Migros geführten chacha-Restaurants in der Schweiz. www.eatchacha.com Balz

    [1094 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 018

    Konzepte

    Individualität statt Schnelle

    Als Marke will Balzac eine einheitliche und konstante Aufenthalts-, Produkt- sowie Servicequalität bieten. Die angestoßene Umgestaltung der Kaffeebars soll dabei keineswegs einem starren Muster folgen. Vielmehr gilt das Motto bei den Refurbishments älterer Balzac-Standorte: individuell auf die Locations eingehen. Ein bunter Strauß aus Gestaltungs-Elementen soll dem Gast die Zugehörigkeit zum Balzac-System erlebbar machen. www.balzaccoffee.com, www.worldcoffee.de

    [4311 Zeichen] € 5,75