Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Myself feiert Mottoparty

Geburtstagskinder dürfen tanzen – auch aus der Reihe: Zum zehnjährigen Jubiläum erscheint „Myself“ mit fünf verschiedenen Covern, einer veränderten Heftstruktur und – weil das noch nicht reicht – mit zehn echten Diamantringen, die in der Kioskauflage

[643 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 9

Hintergrund

„Mit Daten den Absatz steigern“

Google: Marianne Stroehmann empfiehlt ihren Kunden den Abschied vom traditionellen Mediamix

Als Marianne Stroehmann im Juni vergangenen Jahres zu Google wechselte, trat sie eine kleine Welle los: Ihr früherer Interactive-Kollege Philip Missler entschwand in Richtung Amazon, Marianne Dölz ging zu Facebook. Im Interview mit Horizont spricht Stroehmann nun über die Kraft der Daten, holistische Marketingansätze und Wettbewerbsvorteile für deutsche Unternehmen.

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Werben mit eigenen Geschichten

Dass die „großen Geschichten im Stern stehen“, wissen wir seit dem Auftakt der Werbekampagne im April. Im zweiten Flight verweisen sieben Motive auf konkrete Geschichten, die im Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr standen: „Liebe kennt keine Grenzen“

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Burda verwirklicht für CD vollintegrierte Kampagne

Der Körperpflegehersteller Lornamead (CD) investiert erstmals in eine Kampagne, die Content Marketing und crossmediale Medienwerbung verknüpft. Das integrierte Konzept stammt von dem Burda-Trio BCN, C3 und Tomorrow Focus Media. Begeistert zeigt sich

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 37

Report Employer Branding

Karriere wie gedruckt

Hochschulmagazine: Trotz Printkrise können sich Arbeitgeber in immer mehr Titeln präsentieren / Steigende Relevanz

Die Zukunft des Employer Branding sieht der Münchner Burda-Verlag klar vor sich: „Focus Network“, ein 44-seitiges Magazin, das seit vergangenem Jahr viermal jährlich zusammen mit dem „Focus“ erscheint, online mit der Business-Plattform Xing kooperier

[6581 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 013

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die Zugs

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Außenwerber starten Weckruf für Werbekunden

Der Deutsche Medienkongress in Frankfurt bildet den Auftakt für den neuen Flight der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Die Motive setzen den bekannten Claim „Trifft. Jeden“ neu in Szene und zeigen das gattungsübergreifende Potenz

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Außenwerber starten Weckruf für Werbekunden

Der Deutsche Medienkongress in Frankfurt bildet den Auftakt für den neuen Flight der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Die Motive setzen den bekannten Claim „Trifft. Jeden“ neu in Szene und zeigen das gattungsübergreifende Potenzial

[1195 Zeichen] € 5,75

 
weiter