Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Coke zeigt ein Herz für die Fans

    Kampagne zur Fußball-WM kommt ins Rollen / Viele Attraktionen für Jugendliche / TV-Spots und Print ab September

    Coca-Cola will die Fans in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stellen. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Fan-Marke Nummer 1 der WM zu werden", betont Peter Rettig, General Manager Fifa World Cup bei Coca-Cola. Der

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola beschwört die alte Stärke

    Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

    Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

    Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

    Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

    [5601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75