Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Marktforschung wird zu wörtlich genommen

    Branche diskutiert über Kampagnen, die sich immer mehr angleichen / Reaktion auf Kundenbedürfnisse

    Das Urteil war schnell gefällt. Als Eon vergangene Woche seine neue Markenkampagne startete, war die Aufregung in der Branche zunächst groß. Innerhalb kürzester Zeit gab es zahlreiche Plagiatsvorwürfe auf Horizont.Net und auf der Facebook-Seite von Horiz

    [2196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Commerzbank schärft Marke

    Umfangreiche Kampagne startet am Samstag / Institut positioniert sich als Wertpapier- und Anlagebank Michael Reidel

    Nüchtern betrachtet müssten Uwe Hellmann und Anja Stolz derzeit jeden Tag ihre eigene Arbeit infrage stellen. Der Markenchef der Commerzbank und die Leiterin Marketing und Kommunikation arbeiten seit April an der ersten großen Markenkampagne seit Beginn

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    König Kunde

    Commerzbank gibt dem Verbraucher fünf Rechte

    Es ist ein einzigartiges Versprechen auf Leistung, was die Commerzbank seit Mittwoch abgibt. Fünf Kundenrechte, einforderbar für jeden Geschäftspartner, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Ein Qualitätsanspruch, den es bisher so in Blei gegossen nicht gab und d

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Fünf Rechte für alle

    Commerzbank gibt sich Kundencharta / Vergütung der Führungskräfte künftig an Qualität gekoppelt Von Michael Reidel

    Sie ist nicht in Stein gemeißelt, sondern sie steht modern auf Aluminium. Sie hängt sichtbar in jeder der rund 1200 Filialen der Commerzbank, meist in der Größe A0. Und sie steht auf jedem Beratertisch. Die neue Kundencharta der zweitgrößten deutschen Ba

    [3708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75