Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Stummes Einhorn

    „Wir kaufen Dein Auto“ wirbt und schweigt

    Zu übersehen ist die Werbung im TV nicht. Wir kaufen Dein Auto (WKDA) trommelt, was das Zeug hält. Laut Nielsen gehörte das Berliner Start-up 2017 zu den fünf Unternehmen, die am stärksten die TV-Spendings hochgefahren haben. Brutto 104 Millionen Eur

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Tierischer Jahresauftakt

    Klar, bei Fressnapf geht es immer um Hund, Katze, Maus. Und um die Beratungskompetenz, damit die Besitzer der Tiere das optimale Produkt für ihren tierischen Liebling finden. Das ist ein Schwerpunkt der ersten Europakampagne der Handelskette. Ein zwe

    [462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 24

    Kaminclub

    Wille zum Lernen

    Ikea: Der Erfolg des Möbelriesen basiert auf Werten und dem Hang zur Verbesserung

    Der Betrag steht für den Erfolg von Ikea in Deutschland. Doch es sind nicht die fast 5 Milliarden Euro Umsatz, die der Möbelhändler in diesem Jahr hierzulande erwirtschaften wird. Es sind vielmehr die 1201 Euro, die der Konzern allen Mitarbeitern, di

    [5551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Laufende Langohren

    Media-Markt lässt die Osterhasen rasen und schafft ein tierisches Werbe-Sportevent

    Puschel to the Limit ist der König. Ein Gott von einem Hasen. Ein Runner-Rammler und ein Sprinter-Spitzohr. Gleich zweimal siegt der abenteuerlustige Mount-Everest-Bezwinger mit seinem Kampfgewicht von 1,4 Kilogramm beim Osterhasen-Rennen von Media-M

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

    Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

    Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeig

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

    Nachrichten

    Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

    Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

    Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeigen,

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

    [4356 Zeichen] € 5,75