Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

Urviech in Bernsteinfarben

Mercedes und Antoni feiern die G-Klasse / Neue Generation startet nach Premiere mit Kampagne

5,50 Meter lang, 2,55 Meter breit und 3,10 Meter hoch. Seit gut einer Woche begrüßt Mercedes-Benz am Eingang zur Cobo Hall, dem Ausstellungsgelände der North American International Auto Show in Detroit, die Besucher mit einer spektakulären Installati

[3582 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

Agenda

Rollende Digitalwelt

BMW Deutschland startet mit dem Launch des neuen 5er – Scott Eastwood als Testimonial

Donald Trump stört ein bisschen. Jedenfalls die Geschichte, die BMW in dieser Woche erzählen will. Der Münchner Autobauer startet hierzulande die internationale Kampagne für die neue Generation des 5er BMW. Vor allem das neue Testimonial Scott Eastwo

[3564 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 12,13

Hintergrund

Die neue Kunst des Werbens

Audi: Dietmar Voggenreiter verantwortet Marketing und Vertrieb bei Audi. Der Vorstand liebt Digital und guten Content

Treffpunkt am Airport in München im Audi Forum. Die Location zeigt sich freundlich und hell. Drei Modelle sind zu sehen und viele Screens. Mittendrin Dietmar Voggenreiter. Der Audi-Vorstand für Vertrieb und Marketing freut sich über die neu konzipierten Räume. Sie zeigen, was im Handel möglich ist. Eine Erlebniswelt, die Spaß macht und die Vorsprung durch Technik erleben lässt, auch auf dem Mond.

[13440 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

Thema der Woche

Super Bühne

American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

[7951 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Dark Diesel

VW hat sich selbst ins Abseits geschossen

Schonunglos. Ohne Rücksicht. Totale Aufklärung. Es sind drei Schlagworte, die man derzeit oft aus Wolfsburg hört. Seit klar ist, dass VW in den USA Software eingesetzt hat, um Abgaswerte zu manipulieren, ist in dem Konzern nichts mehr so, wie es war.

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

Seite 1

Nicht ganz sauber

Manipulationen bei Abgaswerten verbeulen das Image von Volkswagen. Es stehen harte Wochen bevor

Manchmal bekommen Sätze durch Ereignisse eine völlig neue Bedeutung. Man sei dabei, „Volkswagen neu zu erfinden“. Gesagt hat das VW-Konzernchef Martin Winterkorn vergangene Woche auf der IAA. Da war die Wolfsburger Welt noch in bester Ordnung. Die Pr

[3515 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

[3803 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

[3803 Zeichen] € 5,75

 
weiter