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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

Mode

Triumph International: Neue Kollektion "Form&Beauty"

Konsequenter Marktauftritt

md Frankfurt - Mit der jetzt an den Start gehenden Kollektion "Form&Beauty", angesiedelt zwischen "Elegante Verwöhnung" und "Figurpflege" ist die neue Produktgruppen-Gliederung unter dem Dach der Marke Triumph International abgeschlossen. Die ersten beide

[4733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

Industrie

Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

Die Dachmarke hat Priorität

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

[4982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 041

Mode

Triumph International

Ausgezeichnet

Die in der April-Ausgabe des Playboy erschienene Anzeige von Triumph International wurde von den Lesern zur Anzeige des Monats gewählt. Im Motiv verschaffte Naomi Campbell, im Rahmen der Star-Kampagne "Für den Körper. FÜR die Sinne", den Produkten von Tri

[502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 172

Mode

Triumph International: Werbe-Power-Paket '95

Ästhetisches Spektakel

md München - Das gab's nicht in den letzten 25 Jahren, heißt es im Hause Triumph zur "gigantischen" Werbe- und Promotion-Kampagne, die mit viel Aufwand vorbereitet wurde. Sie wird von Februar bis November dieses Jahres Aufmerksamkeit auf sich ziehen. To

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 047

Mode

Für die Lillyets-Kollektion startet Triumph International ab April die bisher umfassendste Werbekampagne. Belegt wird neben bekannten Frauenzeitschriften (Vierfarbanzeigen) und zwei TV-Sendern erstmals auch Kinowerbung. In die Kinospots können ortsansässi

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 053

Mode / Wäsche

Wäschemode-Markt : Im "öffentlichen" Auftritt moderner und mit Ambiente

Was dem Image guttut

md Frankfurt - Pflege der Marke, Werbe- und abverkaufsunterstützende Kampagnen, Warenaggregate und Displays - das alles ist für den Wäschebereich so ziemlich selbstverständlich. Ebenso ist auch in den Aufbau eines modischen Images einiges investiert worde

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 065

Mode / DOB

Triumph International: die "Slipithek" fördern

Werbeanstoß für den Slipverkauf

TW Frankfurt - Mit einer intensiven Werbekampagne für die Slips der Extraklasse will Triumph International, München, den Umsatz an der Slipithek ankurbeln und das Markenbewußtsein im Handel und bei der Verbraucherin ausbauen. Ein groß angelegter Anzeigena

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 105

Industrie

Triumph International AG: neue Werbestrategie für Ostdeutschland

Nachholbedarf in Sachen Marke

up München - Triumph International, München, geht ab April in Ost-und Westdeutschland in der Werbung teilweise getrennte Wege. Der Grund für die Abkehr von der bisher einheitlichen Strategie: die neuen Bundesländer weisen erheblichen Nachholbedarf in pu

[5087 Zeichen] € 5,75

 
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