Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

[15213 Zeichen] Tooltip
The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

Rückblick Agenturen

Marken als Moviestars

Große Leinwand statt Werbeblock

Bei einem Kinoabend spielen Marken normalerweise nur im Vorprogramm eine Rolle. Mit „Manta Manta – Zwoter Teil“, „Air – Der große Wurf“ und „Barbie“ feiern dieses Jahr gleich drei Produktionen Premiere im Hauptprogramm, in denen bekannte Marken im Mi

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Preisgekrönte Kampagnen

Echte Awards für künstliche Intelligenz

KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 56,57

m+a Report Märkte

Generative Co-Kreation

Die neue Kollegin KI

Künstliche Intelligenz wird zunehmend Teil digitaler Kreativprozesse. Wie können innovative KI-Tools in die Gestaltung räumlicher Markenerlebnisse integriert werden? Zwei Beispiele. Von Janina Poesch

Die letzten Monate haben gezeigt, dass es schon längst nicht mehr darum geht, ob künstliche Intelligenzen unser Leben und Arbeiten verändern werden, sondern wie. Selten war eine Technologie so disruptiv wie diese. Auch in der Agenturwelt sind alle Be

[7173 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 30,31

Kreation

Marken als Moviestars

Manta, Nike & Barbie: Dieses Jahr starten gleich drei Filme mit Marken in der Hauptrolle in den Kinos – ein Trend, der eine lange Tradition hat. Von Bärbel Unckrich

Standing Ovations gab es am vergangenen Wochenende für den Film „Air – Der große Wurf“, der bei der South by Southwest in Texas Weltpremiere feierte. Der fast zweistündige Film ist eine Hollywood-Hommage an einen Basketballschuh. Natürlich geht es ni

[6011 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 56,57,58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Trends

Digitale Kreation

So sieht die kreative Zukunft aus

NFTs, Metaverse, Gaming & Co: Zehn Beispiele für herausragende Digitalkampagnen Von Bärbel Unckrich

Metaverse: Zusammen mit der kanadischen Designagentur Jam3 realisiert Adidas Originals die KI-gestützte Plattform Ozworld zur Erstellung von Avataren. Dank der exklusiven Partnerschaft mit der Avatar-Plattform Ready Player Me können die User ihr indi

[4551 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 19

Hintergrund

Sag’s doch ohne Umweg

Direkter Dialog: Bei Social- Media-Abkehr oder D-to-C-Aufbau entscheidend

Es war die eine Fachfrage, die OMR-Gründer Philipp Westermeyer in den Monaten vor seiner jährlichen „State of the German Internet“-Rede im Sommer 2021 am häufigsten gestellt worden war: „Wie gelingt es, eine Direct-to-Consumer-Marke aufzubauen?“ West

[6800 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2021

Warum tun sie das?

Purpose Marketing: Werbungtreibende müssen sich bei aller Haltung auch zu ihrer eigentlichen Aufgabe bekennen

In mancherlei Hinsicht war die Corona-Pandemie ein Erweckungserlebnis. Die wenigsten von uns dürften eine derart existenzielle Bedrohung schon einmal erlebt haben, weshalb wir viele gefühlte Sicherheiten in den vergangenen anderthalb Jahren infrage g

[6346 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 40,41,42,44

Werbung.Treiber

Marken mischen sich ein

Auch und gerade im Corona-Jahr beziehen viele Unternehmen Haltung und nutzen ihre Größe und Marktposition für gesellschaftsrelevante Botschaften

Was zunächst als spontane Geste der Solidarität zu Beginn der Coronakrise gedacht war, wird nun zur Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble: #GemeinsamStärker. Angefangen hat es mit einer Videoserie, in der offene Fragen rund um Gesundheit, Hygiene u

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 24

Sportbusiness

MLB hilft BLM

Die Proteste von Black Lives Matter rücken in den USA allmählich wieder aus dem Medienfokus. Doch Sportler, Profiligen und Sponsoren bleiben politisch aktiv

Eine schwarze Schwimmerin springt vom Startblock und läuft als weiße Sprinterin los. Eine Volleyballerin wendet ihren Rollstuhl und vollendet als Basketballerin die Drehung. Die jüngste Profi-Skaterin der Welt, Sky Brown, setzt auf ihrem Skateboard i

[7877 Zeichen] € 5,75

 
weiter