Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Allianz zentralisiert auch im Marketing

Versicherungsriese entscheidet sich für ein neues Agenturmodell, bei dem neben dem BBDO-Network Mediamonks eine Rolle spielt

Nach der Abschaffung der Deutschland-Holding und dem damit verbundenen stärkeren Durchgriff der Zentrale stellt sich der Versicherungskonzern Allianz auch im Marketing neu auf. Sichtbar wird das unter anderem an einer wichtigen Personalie. Seit kurze

[2691 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Spark44 arbeitet für die Allianz

Jaguar-Agentur erweitert die Kundenbasis im deutschen Markt

Schon länger versucht die Agentur Spark44, 2011 als Exklusiv-Betreuer für die Automarken Jaguar und Land Rover gegründet, auch mit anderen Kunden ins Geschäft zu kommen. Bislang war das nur auf internationaler Ebene mit Auftraggebern wie zum Beispiel

[1918 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Allianz wird globaler Olympia-Sponsor

Die Allianz wird neuer Sponsor des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Zwischen 2021 und 2028 wird der Münchner Versicherungskonzern als „Worldwide Olympic Partner“ bei den Olympischen Sommer- und Winterspielen werblich präsent sein und auch

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Allianz porträtiert Para-Sportler

Kurz vor Beginn der Winter-Paralympics startet die Allianz mit ihrem Partner, dem International Paralympic Committee, eine Porträtreihe im Social Web. In der Content-Serie werden drei paralympische Athleten in jeweils rund zwei Minuten vorgestellt un

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

TBWA gilt als Top-Favorit

Entscheidung im Pitch bei der Allianz ist offenbar gefallen

Die Omnicom-Tochter TBWA kann sich aller Voraussicht nach schon bald über den Gewinn eines Großkunden freuen. Nach Informationen von Horizont gilt die Agentur als Top-Favorit im Pitch um den Werbeetat des Versicherungsriesen Allianz. Eine Bestätig

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Strom ersetzt Benzin

Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

[3940 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Flinker Freddy spielt auf

Allianz startet Kampagne für die Autoversicherung im Umfeld des Blockbusters Cars 3

Hilfsbereit ist er. Knuffig. Und auf Zack. Der Flinke Freddy ist da, wenn man ihn braucht. Allerdings ist er keine Person, sondern ein computeranimierter Gabelstapler. Das allein wäre nun keine große Geschichte, auch wenn Freddy der Hauptakteur in de

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Antoni hat noch einen Kunden

Mercedes-Betreuer realisiert ein Projekt für die Allianz

Erst vor kurzem ist bekannt geworden, dass die Agentur Antoni mit Katjes einen weiteren Kunden gewonnen hat, für den sie eine Exklusiv-Einheit aufbaut (Seite 14). Jetzt sickert durch, dass es neben dem Süßwarenhersteller und dem Startkunden Mercedes-

[1979 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Allianz öffnet sich für Agenturen

Ogilvy behält seine Leadrolle, muss aber wohl kürzer treten

Der Versicherungskonzern Allianz flexibilisiert sein Modell der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern. Zwar bleibt die WPP-Tochter Ogilvy internationale Leadagentur des gesamten Unternehmens, auch für die Koordination der einzelnen Ländergesellschaf

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

Echte Ausnahme-Athlethen

Seit 2006 ist die Allianz Partner der Paralympics / Warum das zum Geschäft passt

Es ist ein mächtiges Zeichen. Am späten Sonntagabend hat das Internationale Paralympische Komitee beschlossen, dass wegen systematischen Dopings kein russischer Sportler an den Paralympics 2016 teilnehmen darf. Zwar hat der russische Verband drei Woc

[3701 Zeichen] € 5,75

 
weiter