Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

Agenda

Eine Massage für’s Sortiment

DM startet eine TV-Kampagne und verschärft den Wettbewerb im Drogerie-Segment

Viele Jahre galt ein eisernes Gesetz: Die Karlsruher Drogeriekette DM hat klassische Werbung schlicht nicht nötig. Bestenfalls wenn eine neue Filiale umgestaltet wurde, schaltete der Konzern Werbung in den lokalen Medien. Auch die traditionelle Danke

[5813 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

DM inszeniert Marken mit Beauty-Messe Glow

Die mit mehr als 10000 Besuchern ausverkaufte Berliner Beauty-Messe Glow by DM lieferte der Drogeriekette als Hauptsponsor eine Plattform, um eine Brand Experience rund um neue Beauty- und Kosmetikprodukte zu inszenieren. Präsent waren DM-Marken und

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

DM ist jetzt auch für Männer da

Neue Handelsmarke Seinz soll die Position der Drogeriekette in der unterrepräsentierten männlichen Zielgruppe stärken

Die Karlsruher Drogeriekette DM hat offiziell ihre neue Markenplattform Seinz gestartet und damit erstmals auch ein im Vertrieb zumindest teilweise selbstständiges Sortiment gelauncht. Seinz ist nicht nur ein Sortiment für männliche Pflegeprodukte, s

[2247 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

DM greift mit Seinz im Männermarkt an

DM launcht zum 9. März on- und offline die neue Produktmarke Seinz speziell für den Männermarkt. „Auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Um den Wünschen und Erwartungen unserer männlichen Kunden noch bess

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

DM startet Parfümmarke mit Youtuberin xLaeta

Seit dem 5. Oktober ist die neue Parfümmarke „One & Two for you“ exklusiv bei DM erhältlich. Die Drogeriekette vermarktet das Produkt in Partnerschaft mit der Youtuberin Julia Fröhlich, die online unter ihrem Künstlernamen xLaeta arbeitet. Fröhlich h

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

DM präsentiert Pflegeserie Straßenkicker mit Podolski

Die Drogeriekette DM stellt eine neue Pflegeserie für Männer vor, die zusammen mit Ex-Nationalspieler Lukas Podolski entwickelt wurde. Die insgesamt vier Produkte sind ab sofort online und ab dem 28. Juni bundesweit bei mehr als 1900 DM-Märkten erhäl

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

Agenda

Amorelie und DM testen Sextoy-Partys

Mit der Drogeriekette DM hat der Berliner Sextoy-Händler anscheinend den richtigen Partner für den Aufbau einer Multichannel-Strategie gefunden. Nachdem Amorelie erfolgreich ein Sortiment von ausgewählten Produkten bei DM präsentieren konnte, testen

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Agenda

DM positioniert sich als junger Beauty-Hotspot

Mit der Beauty-Messe Glow by DM, auf der sich regelmäßig etliche Influencerinnen tummeln, richtet sich die Drogeriemarktkette insbesondere an eine junge, weibliche Zielgruppe. Nun rundet eine Onlinekampagne diese Strategie ab. Unter dem Motto #spread

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

DM wirbt mit Instagram Content für Bio-Marke

Für ihre vor zwei Jahren gelaunchte Eigenmarke DM Bio wirbt die Karlsruher Drogeriekette ab sofort mit einem Social-Media-Kochbuch auf Instagram. Unter dem Motto „Mach mal anders“ sollen die Nutzer täglich mit neuen Rezeptideen zu einer bewussten, ab

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

DM sponsert Beauty-Messe Glow

Die Drogeriekette DM stärkt ihre Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention Glow und wird Hauptsponsor und Kooperationspartner der mehrmals im Jahr stattfindenden Messe. Gemeinsam mit den Veranstaltern will das Handelsunternehmen das Konzept der Verans

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter