Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles im Fluss

Werbefilmer expandieren im Content-Bereich

Sind Werbefilmproduktionen die Agenturen der Zukunft? Zumindest eröffnen immer mehr von ihnen eigene Content-Studios und beschäftigen sich selbst mit der Kreation von Inhalten. Im Zuge dessen entstehen viele Projekte in direkter Zusammenarbeit mit we

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Zeit hinterher

Wie Medien für ihr GAFA-Feindbild werben

Tut sich die Medienwirtschaft, vertreten durch ihre Verbände, mit ihrer neuen „Informations- und Aufklärungsoffensive“ über – besser: gegen – Google, Facebook und Amazon einen Gefallen? Zweifel sind erlaubt. In den Motiven, die die Mitgliedsmedien gr

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Erneut vertrauen

Facebook bewirbt Nutzer in Print und OoH

Sind die fetten Jahre für Facebook vorbei? Seit Monaten jagt ein Skandal den nächsten und erschüttert den Konzern. Erst der Datenskandal um Cambridge Analytica und die russische Beeinflussung des US-Wahlkampfs. Dann der nächste Sicherheits-GAU durch

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Late-Night-Crasher

Jan Böhmermann stiehlt Klaas und Late Night Berlin mit einem Sixt-Spot die Show

Eigentlich hätte es in diesem Auftritt der Woche um „Late Night Berlin“ gehen sollen. Immerhin wagt sich Pro Sieben mit Klaas Heufer-Umlaufs neuer Late-Night-Show zwei Jahre nach dem Rücktritt von Stefan Raab und exakt vier Jahre nach dem endgültigen

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Risiko Influencer

Im TV sind Influencer kein Selbstläufer

Ein eigenes TV-Format voller Influencerinnen: Anfang September starten auf dem Frauensender Sixx die „Fitness Diaries“, die fünf Bloggerinnen begleiten. Die Sendung wird von Opel gesponsert, das auch als alleiniger Werbepartner auftritt und das Model

[1331 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Unternehmen Aufklärung

Der Spiegel besinnt sich beim großen Jubiläum auf sein historisches Erbe

Nein, eine große Party mit 1000 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft plant der „Spiegel“ nicht zu seinem 70. Geburtstag, anders als bei früheren Jubiläen von Magazin oder Spiegel Online. Gewiss, intern wurde und wird gefeiert. Und am Freit

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schock, Abenteuer, Stimulanz

Axel Springers Welt konfrontiert ihre Leser mit zeitgenössischer Kunst von Isa Genzken

Es heißt immer, die „Bild“-Zeitung sei die Selbstmarketingmaschine von Axel Springer. Doch die Kollegen von der „Welt“ können es auch ganz gut – auf ihre Weise, in ihren Worten, mit ihren Bildern. Bilder, ein gutes Stichwort: Es hat schon Tradition b

[2072 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Das ist doch nicht normal!

Stimmt, und gerade deshalb ist Barbara eine echte Innovation am Kiosk

Die beruhigende Nachricht: Man muss Barbara Schöneberger nicht mögen, um „Barbara“ gut zu finden. Die Zeitschrift, die Gruner + Jahr am heutigen Donnerstag erstmals an den Kiosk gebracht hat, wirkt zwar auf den ersten Blick genauso laut, unruhig und

[1576 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Gute Kampagne, lahmer Relaunch

„Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ stellt sich neu auf

Für das Getrommel im Vorfeld ist der Relaunch der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“, die nun vor allem das „Sonntagszeitung“ nach vorn rückt, eher lahm. Das Layout ist nicht zu Unrecht vielfach preisgekrönt, hier etwas zu verbessern entsprech

[2149 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Beste Unterhaltung mit Lego

„Die Simpsons“ in Bauklötzchenoptik zeigen, wie Branded Entertainment funktioniert

Die Marketingverantwortlichen von Lego Deutschland können sich die Hände reiben: Mit der „Simpsons“-Folge in Bauklötzchenoptik bekam der Spielzeughersteller am Montag zur besten Sendezeit eine halbe Stunde gratis Werbung auf Pro Sieben. Der Privatsen

[2081 Zeichen] € 5,75

 
weiter