Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Nordzucker AG in Braunschweig hat gemeinsam mit der französischen Sucreries et Destilleries eine Beteiligung an fünf slowakischen Zuckerfabriken erworben. Die fünf Fabriken produzieren rund 110 000 t Weißzucker pro Jahr und damit rund 50 Prozent des s

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 020

Handel

Heutelbeck

Auftritt als Markenprodukt

Mit einem einheitlichen Werbeauftritt möchte man die niedersächsischen Heutelbeck-Häuser als "Marke" positionieren und ihnen gegenüber den Konsumentinnen ein eigenständiges Profil verleihen. Die Kampagne läuft zur Zeit für die Häuser Hannover und Braunsch

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

New Yorker will ihr Image mit Anzeigen ausbauen

BRAUNSCHWEIG Die New Yorker S.H.K. Jeans GmbH will ihre Bekanntheit bei jungen Zielgruppen möglichst schnell erhöhen. Darüber hinaus will der Textilfilialist sein Image als innovativer, schneller und topaktueller Anbieter von junger Mode festigen. Dazu lä

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 014

Unternehmen

Comics für die Computer-Szene

Systematics will mit neuer Imagekampagne Distanz zum Kunden abbauen

mw. Hamburg - Mit einer im Computermarkt ungewöhnlichen Imagekampagne macht derzeit das Hamburger Unternehmen Systematics auf sich aufmerksam. Der nach eigenen Angaben größte Apple-Händler in Deutschland versucht mit Comic- Strips-Anzeigen "die Distanz zu

[2726 Zeichen] € 5,75

 
zurück