Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

    Business Industrie

    Kino, PR und Events

    Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

    "Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 062

    Mode

    DIH auf Pressetour

    Medienerfolg

    TW Köln - Große Medienpräsenz, neue Pressekontakte und viel positive Resonanz waren das erfolgreiche Resultat der Pressetour, die Deutsches Institut für Herrenmode (DIH) und HAKA-Verband Anfang Mai und Juni durch München, Berlin und Hamburg veranstalteten

    [1949 Zeichen] € 5,75