Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

    [8036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 014 bis 016

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Edeka A

    [8036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

    [4504 Zeichen] € 5,75