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    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

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    Ohne Saft

    Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

    Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

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    Frisch, neu, grün

    Die Energieriesen bauen um. RWE launcht Innogy als Konsumentenmarke

    Das waren Zeiten: 2001 konnte Arnold Schwarzenegger noch gut gelaunt für Eon einen Kühlschrank schütteln. RWE zauberte mit dem John-Lennon-Klassiker „Imagine“ die schöne heile Welt der Strom- und Energieversorgung auf die Mattscheiben. Der Strom kam

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

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    Ein Herz für Rot

    Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

    Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

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    Ready for Takeoff

    Eurowings: Lufthansa schiebt nach holprigem Start die Kampagne für ihre Billigmarke an

    Es ist kein Start nach Maß. Kaum hat die neu formierte Lowcost-Airline Eurowings den Langstreckenbetrieb aufgenommen, hagelt es Kritik: „Horror-Trip für 297 Passagiere“, „Kapitäne krank – 37 Stunden Verspätung“ und „Die Luftnummer“ lauten die angesic

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

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    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

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    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

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    Penny bereitet "Big Bang" vor

    Discounter will im November Penny-Dachmarke einführen

    Köln. Für den schwächelnden Discounter Penny geht es jetzt ums Ganze. Rewes Discount-Chef Jan Kunath will die Umsätze mit einem "Big Bang" im Sortiment beleben. Nach den Rewe-Supermärkten soll nun auch Penny seinen "Big Bang" bekommen. Im November will

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 001

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    Rewe vor dem Big Bang

    Kölner bereiten große Werbekampagne zur Marktumstellung vor

    Frankfurt, 10. August. Die Rewe Group plant für den Big Bang im Supermarktgeschäft Ende September eine breit angelegte Werbeoffensive. Auf die Umstellung der Märkte werden nun Marktleiter und Kaufleute minutiös vorbereitet. Einen zweistelligen Millionen-

    [1150 Zeichen] € 5,75