Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Machtwechsel

    L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

    Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Im Stresstest

    P&G, Telekom, L’Oréal und Beiersdorf fordern von den Mediaagenturen neue Konzepte

    Bisher war es bei Media-Pitches so: Alle reden über Strategie – aber am Ende bekommt dann doch die Mediaagentur den Zuschlag, die die besten Konditionen bietet. Damit scheint es nun plötzlich vorbei zu sein. Zwar spielen die Einkaufspreise nach w

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Der Procter-Pitch und die Folgen für die Agenturen

    Darauf hätte niemand einen Cent gewettet: In Deutschland verteidigen Mediacom und Pilot den Mediaetat von Procter & Gamble – aber nicht in der bisherigen Konstellation, sondern in einem Joint Venture. Nun schauen alle auf die Telekom. Trügen die Zeic

    [856 Zeichen] € 5,75