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    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

    Europaweite Marketingoffensive soll die Marke Nissan emotionalisieren / Allrad-Kompetenz und Modell Qashqai stehen im Mittelpunkt

    Mit einem kommunikativen Paukenschlag beendet Nissan in Deutschland die Stille der vergangenen Monate: Seit Ende Dezember 2006 trommelt der Importeur mit Sitz in Brühl bei Köln für seine Allrad-Flotte vom Patrol bis zum Murano. Mitte Februar geht dann de

    [5903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Digitales Geschäft soll Leica retten

    Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

    Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

    [6208 Zeichen] Tooltip
    Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Vier Fäuste für drei Streifen

    Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

    New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur Einführung des Primera startet Nissan eine Kampagne im zweistelligen Millionenbereich

    Nissan strebt in die Primera League

    Der japanische Autobauer tritt mit dem Markenclaim «Shift expectations» weltweit einheitlich auf.

    Brühl / Der japanische Nissan hat sich hohe Ziele gesetzt. Vom wachsenden Markt der Premiumhersteller wollen auch die Japaner ein Stück ab haben. Doch Nissan als Premiummarke zu positionieren entspricht der Aufgabe, die Fastfood-Kette McDonald's als Drei-

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Börsenstart mit Aktien-Auktion

    Web-Auktionshaus Ricardo.de hat ganz Europa im Visier

    HAMBURG Nur ein Jahr nach seiner Gründung wagt das Online-Auktionshaus Ricardo.de den Gang an den Frankfurter Neuen Markt. Begleitet wurde die dem Börsengang vorausgehende Bookbuildingphase von einer Online-Kampagne aus der Produktion von Sinner + Schra

    [1786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

    Industrie

    "Every Pair tells a Story" steht als Motto über der neuen Kampagne von Wrangler. Soll heißen: Zwischen dem Menschen und seiner Hose (von Wrangler) besteht eine intensive Beziehung. Die Geschichte des Spots namens "Trouble": Der Held Joe Mc Coy geht mit

    [628 Zeichen] € 5,75