Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 006

    Handel

    Plus feilt mit neuer Werbekampagne am Preisimage

    Discounter will Umsatz ankurbeln - Verunsicherung in den eigenen Reihen soll gelinder werden

    Frankfurt, 7. Juni. Eine neue Werbekampagne soll den Tengelmann-Discounter Plus aus den Turbulenzen manövrieren und das Preisimage korrigieren. Mit einer groß angelegten Werbeoffensive will Plus die schleppenden Umsätze ankurbeln. Nach einer schwierigen

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kleine Preise werben im Netz

    Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

    Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

    [2517 Zeichen] € 5,75