Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    ETATWECHSEL Neue Werbekampagne aus der kreativen Feder von JvM am Main / Bei Lotto in Hessen steht der Spaß am Spiel künftig im Vordergrund

    Wer nicht spielt, hat schon verloren

    Jetzt trifft's alle - mit der neuen Lotto-Kampagne will JvM am Main jeden zum Gewinner machen.

    Frankfurt / In Hessen hat eine neue Lotto-Ära begonnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Äppelwoi-Trinker den Claim «Wohl im Loddo gewonne» propagierten. Und selbst der über die Grenzen Hessens hinaus zum geflügelten Wort avancierte Slogan «Es trifft mehr

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

    Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

    FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

    [11794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue Anekdoten extravaganter Lottogewinner

    Hessen-Lotto setzt erfolgreiche Kampagne mit zwei neuen Kinospots von Boebel/Adam fort

    FRANKFURT "Wohl im Loddo gewonne" ist seit Start der von Boebel/Adam, Frankfurt, kreierten Lotto-Kampagne Ende 1994 zu einem in Hessen geflügelten Wort geworden. Jetzt hat die Agentur zwei neue Spots nachgelegt. Wiederum wird von extravaganten Gewinnern

    [1449 Zeichen] € 5,75