Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 289 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Handelsmarken

Rewe sagt künftig nur noch "Ja"

Rewe schickt "Die Weissen" in den Ruhestand. Künftig steht die Handelsmarke "Ja" bundesweit in den Regalen. Eine begleitende Werbekampagne hebt besonders auf den Preis ab. D ie Frau ist überrascht. Schließlich hat sie sich mit ihrer Einschätzung, wo d

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

Report CMA

Positive Entwicklung der Verkaufsförderung

Aktionstyp für Spezialitäten geschaffen - Gesteigerte Werbeleistung im Handel

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Aus der Aktionitis des Handels auszubrechen und sich nicht alleine über den Preis, sondern über ein auf die Verbraucher abgestimmtes Spezialitäten-Sortiment zu profilieren, formuliert der Leiter der CMA-Verkaufsförderung Peter

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

PKV bemüht sich um Vertrauen

KÖLN Der Verband der privaten Krankenversicherungen e. V., PKV, will die Funktionsweise und Vorzüge seines Versicherungstyps in einer breit angelegten Informationskampagne unterstreichen. Der Auftritt nimmt Bezug auf aktuelle gesundheitspolitische Themen

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 096

Länder Report Argentinien Fleisch/Obst und Gemüse

Argentinier starten Fleischkampagne

rb. Frankfurt, 25. April. Mit einer Werbekampagne für argentinisches Rindfleisch will das Landwirtschaftsministerium von Buenos Aires der durch die BSE-Debatte ausgelösten Verunsicherung deutscher Konsumenten entgegenwirken. Start für die kombinierte Akti

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Getränkekartons als Glücksbringer

Tetra Pak will mit Gewinnspiel die Recyclingquoten erhöhen - 1 Million im Jackpot

p.k. Bonn, 18. April. Mit einer Lotterie unter dem Motto "Recycling für Millionen-Spiel" will der Getränkekartonhersteller Tetra Pak das bislang eher müde Recycling-Engagement der Bundesbürger für Getränkekartons ankurbeln. Hintergrund für die Initiative

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

Agenturen Business

Krakow & Partner startet für IZE neue Eta-Kampagne

KÖLN Die Agentur Krakow & Partner, Köln, soll nach dem Etatwechsel (H ORIZONT 48/95) für die Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft (IZE), Frankfurt, den Eta- Gedanken stärken. Vor zwei Jahren eingeführt, steht das Eta-Symbol für den vernünftige

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

[14823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Sallos will neue Akzente setzen

Frische-Image soll Position der führenden Marke unterstützen

HAGEN Mit einer umfangreichen Kampagne will die Leaf GnbH, Hagen, jetzt in Deutschland neue Akzente für seine Lakritzbonbon-Marke Sallos setzen. Positive, frische Musik, Körperbewußtsein und Fitness sowie Freude und Lebenslust sind die Elemente des neue

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lee Jeans will künftig mehr Frauen umgarnen

Ziel: 1996 Marktführer im Frauensegment / Etat plus vierzig Prozent / Tenor Dialogmarketing

KÖLN Lee will im rezessiven Jeansmarkt Zeichen setzen. Für zwei neue TV- Spots, Anzeigen in Special- Interests und umfangreiche Promotions wurde der Mediaetat um rund vierzig Prozent aufgestockt. "Wir wollen 1996 die Marktführerschaft im Segment der Fra

[1677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter