Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 022

    Agenturen Serie

    Sinnliche Inszenierung des Markencredos

    Mit einem gelungenen Promotions-Vergnügen in Form eines Buches für ihren Kunden Ludwig Beck holten sich Maßmann, Neuser aus München ADC-Gold

    MÜNCHEN Für die Beck-Eröffnung in der Rheinmetropole entwickelte die Münchener Agentur Maßmann, Neuser ein kleines Handbuch, das den Betrachter zu einer Entdeckungsreise für Augen, Nase, Hände und Ohren einlädt. Gefallen an diesem kleinen Meisterwerk fand

    [6145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Handel

    Beck will die Sinne der Kunden beleben

    Das traditionsreiche Münchener Kaufhaus baut in seiner Kommunikation auf Innovation und Tradition / Erstmals eine Kampagne im Kino

    MÜNCHEN Zielgruppen sind passe. In der Führung von Ludwig Beck peilt man auf Lebensstile und orientiert sich an der spontanen Kauflaune des Konsumenten. Das Kaufhaus als sinnliches Erlebnis, das als Markenartikel kommuniziert wird .Wenn es um Kommunikatio

    [18145 Zeichen] € 5,75