Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Ricola muss sich neu erfinden

    Hustenbonbon soll Lifestyle-Produkt werden – Neue Kommunikationskampagne am Start

    Die Positionierung als Hustenbonbon hat Ricola in der Corona-Zeit eher geschadet. Die Marke will sich darum neu ausrichten.

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

    Länderreport Schweiz

    Ricola setzt auf „Chrüterchraft“

    Mit seinem neuen Werbeauftritt stellt der Bonbonhersteller die Inhalte ins Zentrum

    Laufen. Die Positionierung als globale Marke hat Ricola auch in der Organisation umgesetzt und vier Regionen-Verantwortliche bestellt.

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 73

    Länderreport Schweiz

    Ricola setzt auf „Chrüterchraft“

    Mit seinem neuen Werbeauftritt stellt der Bonbonhersteller die Inhalte ins Zentrum

    Laufen. Die Positionierung als globale Marke hat Ricola auch in der Organisation umgesetzt und vier Regionen-Verantwortliche bestellt.

    [3635 Zeichen] € 5,75