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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Jugend bestimmt nicht nur den Brotbelag

    Neue Studien ermitteln Kaufkraft und Konsum - Hohes Markenbewusstsein - Bei Food zählt das Preis-/Leistungsverhältnis

    Frankfurt, 28. November. Jugendliche wollen mit ihrem Geld vor allem aktuelle Bedürfnisse befriedigen und nicht mehr nur den Sparstrumpf füllen. Außerdem können sie zu Hause häufig entscheiden, welche Marken auf den Tisch kommen. Eine Studie von Eurocar

    [5089 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Jugend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    Nachwuchs führt beim PC-Kauf die Regie

    Kinder manifestieren sich als treibende Kraft beim Computererwerb / Gros der Hersteller wirbt bislang vor allem in Fachzeitschriften und Entscheidermedien

    Computer sind Chefsache. Broschüren über die PC-Absatzmärkte belegen dies: Die Leseranalyse Entscheidungsträger wird ausgewertet, Absatzpotentiale in mittelständischen Unternehmen ausgelotet. Zu wenig, wie Marketer und Anzeigenverantwortliche von Verlags-

    [5421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Nicht alle spielen Techno

    Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

    FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Jugendkult - ein Stück Fassade

    Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

    FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

    [5626 Zeichen] € 5,75